Du bist hier
Home > UPLOADS > Unboxing der neuen D´FENDER aus dem Hause EMPIRE Paintball

Unboxing der neuen D´FENDER aus dem Hause EMPIRE Paintball

DIENSTAG = VIDEOTAG: In unserem heutigen Upload haben wir für Euch das Unboxingvideo des neusten Szenariomarkieres aus dem Hause Empire Paintball: DIE D´FENDER! Die D´FENDER kommt mit einer wirklichen Innovation daher: Das Ladesystem ist in die Schulterstütze integriert und stört damit weder die freie Sicht nach vorne noch die Optik des Markieres … aber seht selbst! Wer nach dem Video noch Fragen zur D´FENDER hat kann sich gerne unter +49 30 411 980 900 an die PAINT SUPPLY Shophotline wenden und bekommt dort seine Fragen beantwortet!

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Top