splashZONE: Das neue deutsche Paintball Videomagazin


HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT: Heute präsentieren wir Euch die erste Sendung von der spalshZONE, dem neuen Paintball Videomagazin rund um den Paintballsport! Es erwarten Euch Hintergrundberichte, Interviews, Homestorys und, und, und … eben alles, was die Paintballszene so bewegt!


In der ersten Sendung haben wir eine Homestory mit Erik Wunsch, einen Bericht über die Empire Pro School mit Damian Ryan in Limburg. einen Paintball Haul mit SGT Candy aka Tobi und einen Hintergrundbericht zur Deutschen Paintball Damen Nationalmannschaft mit Jenny Becker!







Ab 2016 strahlen wir die splashZONE alle zwei Monate aus. Sendung Nr. 2 kommt in der zweiten Februarhälfte! Nun bleibt uns nur noch Euch viel Spaß zu wünschen!



TO BE CONTINUED…!


 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.