splashZONE #2: Das deutschsprachige Paintball Videomagazin ist da!


It´s splashZONE-Time: Heute haben wir die zweite Sendung unserer neuen Videomagazins rund um den Paintballsport für den deutschsprachigen Raum! Es war wahnsinnig viel Arbeit, ABER es hat sich mehr als gelohnt! Dieses Mal haben wir eine Homestory mit dem Photomonkey aka Ole Kröger, einen sehr feinen Bericht über Ramstein Instinct, eine neue Folge mit unserem SGT Candy, die Entstehungsgeschichte von Kansas Killzone und einen Beitrag über die Marshalls auf der Mille! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Sendung No. 2!







Wir freuen uns sehr über Euer Feedback! Schreibt es uns einfach in die Video-kommentare! Und wenn Euch die Sendung gefallen hat lasst uns einen Like da und teilt das Video in die Welt! TO BE CONTINUED…!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.