Jahresrückblick auf unser Millennium Jahr 2013

HO, HO, HO…

…FROHE WEIHNACHTEN! Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen mit unserem heutigen Dienstagsupload auf unser Jahr bei der Millennium Series zurückblicken. Angefangen hat es beim Millennium Saisonauftakt in Puget Sur Argens. Dann ging es natürlich zu den European Master in Bitburg und beim großen Finale, dem Paintball World Cup, in Chantilly bei Paris durfte der PAINTBALL-CHANNEL natürlich auch nicht fehlen! KRESS hat die schönsten Momente, die besten Mooves und die geilste Action in diesem mehr als schönen Highlightvideo des Jahres 2013 für Euch zusammen geschnitten. Nun bleibt uns nur noch Euch viel Spaß und vor allem FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben zu wünschen!

FROHE WEIHNACHTEN, MERRY XMAS et JOYEUX NOEL!

Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /WWWROOT/218237/htdocs/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273