Eine Hommage an die Paintball Fotografie



Hallo liebe Follower, Fans und Freunde des bunten Sports…

…heute haben wir mal eine Video Hommage an die Paintball Fotografie für Euch! Wir haben Oliver Böhm, den wohl begnadetsten Nachwuchs-Fotografen der Szene, während einer CPL Begegnung zwei Spiele lang begleitet. Das Video zeigt, was Oli während eines Punktes so alles sieht, fotografiert und was er über seine Tätigkeit als Sportfotograf im Bereich Paintball denkt! Ein sehr schönes Video, was uns unser KRESS da für den heutigen Upload fertig geschnitten hat, aber sehr selbst! VIEL SPASS!








Wenn Ihr jetzt mehr über Oli wissen wollt, schaut Euch auf jeden Fall mal seine Facebook Seite an! Hier ist der Link: Oliver Boehm Photography bei Facebook!

ALSO … wenn nicht eh schon … DANN JETZT ABONNIEREN und keinen Videoupload verpassen! Und vielleicht sind wir ja auch bei Dir in der Nähe!?



PbC im Social Media:
www.instagram.com/paintballchannel
www.facebook.com/PaintballChannelnet
plus.google.com/u/0/+PAINTBALLCHANNEL


Und wie immer gilt: TO BE CONTINUED…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.