Du bist hier
Home > splashZONE > Offizielle NXL News 2018 Was ist alles New

Offizielle NXL News 2018 Was ist alles New

Es gibt erste Offizielle Infos von der NXL Europe für die Saison 2018 und Kress hat sie für euch mal in einem Video zusammengefasst.

Neues Formate

Die National Xball League (NXL) Europe hat beschlossen,
ein Format für „unbegrenzte Paint“ für die professionelle Division
und ein „4 Pods plus ein Lader“ -Format für die Division (nicht professionelle) Teams zu implementieren.

Offiziele Termine

Die NXL Events werden alle 4 Tägig sein.

Event eins vom 12 – 15 April nicht in Barcelona sondern in Chartres Frankreich etwa ca. 80km Süd Westlich von Paris.

Event zwei läuft vom 24 -27 Mai in Amsterdam

Event 3 findet am 5 – 8 Juli statt, es ist aber immer noch kein genauer Austragungsort bekannt.

Und das große Finale wird vom 27 – 30 September in Paris ausgetragen.

Neue Bunker

Das große W aka die Wall ist schon wieder ras aus dem Bunkersystem und wird durch drei große Center Bunker ersetzt.
2 Wings und einen Giant Brick, mit diesen Deckungen lassen sich allerhand interessante Kombinationen erstellen.
Ich bin gespannt wie sich die Deckungen gut spielen lassen und was es dort für schöne Bunkeraktionen für mich zu sehen gibt.

#NXL #NXLeurope #Paintball #NEws #Paintballnews #NXLnews #2018 #splashnews #PbC #Paintballchannel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Top