Du bist hier
Home > splashZONE > Hannover Redemption jetzt Braindead auf dem Roots Vol. 2 #splashZONE

Hannover Redemption jetzt Braindead auf dem Roots Vol. 2 #splashZONE

Hannover Redemption jetzt Braindead auf dem Roots Vol. 2! Ein Team! Zusammen! Ein Ziel! Vor diesem Zusammenschluss haben wir Hannover Redemption auf einem ihrer letzten Turniere unter dieser Flagge mit unseren Kameras begleitet. Es war ein großer Spaß mit viel herrlicher Paintball Action auf dem Roots und wir alle hatten ein sehr schönes Event in Hahn.

Team Fusion: Hannover Redemption und Team Braindead schließen sich ab sofort zusammen und treten als ein Team den Kampf um die Krone an! Unter dem Namen Braindead und dem Slogan — Ein Team! Zusammen! Ein Ziel! — vereinen sie ab sofort eine top Organisation, zielorientierte Nachwuchsförderung, jahrelange Erfahrung und 100%ige Leidenschaft unter diesem Dach.

Mit dem Zusammenschluss ändert sich auch die interne Organisationsstruktur. Christopher Will aka Willi wird ab sofort, zusammen mit Maik Braunschweig und Ingmar Eichner die Teamleitung übernehmen.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Saison und wünschen Euch viel Spaß mit dem Video!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Top