Du bist hier
Home > Paintball Infotainment > Die Kansas Killzone Story 2014 by PbC

Die Kansas Killzone Story 2014 by PbC

Mohammed Sniper says: „Kansas Killzone is the best team in the world! In everything! All the time!“

Wir begleiten Erik Wunsch und Kansas Killzone schon eine ganze Weile und nachdem sie dann dieses Jahr auch Supportteam von uns geworden sind lag es nahe auch endlich mal einen Bericht über das Team, seine Herkunft und die Ziele zu machen. KRESS hat das Team beim Cash Cup dieses Jahr im Sundays Club in Flatow bei Berlin besucht und mit der Kamera begleitet!

Wir bedanken uns für die schöne gemeinsame Paintball Saison 2014 und freuen uns schon jetzt sehr auf die kommende Saison! Schöne Offseason gewünscht Jungs…!

Like Kansas Killzone on Facebook:
http://www.facebook.com/kansaskillzone

Für weiter Infos schaut auf:
http://www.paintball-channel.net
http://www.paintball-online-shop.net
http://www.style-supply.de

Facebook:
http://www.facebook.com/PaintballChannelnet
http://www.facebook.com/PaintSupplyPaintball
http://www.facebook.com/stylesupply
http://www.facebook.com/kansaskillzone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Top